Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: XBOX One oder PS4?

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Standard XBOX One oder PS4?

Wer hat die XBOX One oder PS4? Und wie aktiv seit ihr?

(Ihr findet mich, bei der Xbox Community unter wledar71)
    Geändert von Wled (25.04.2020 um 12:14 Uhr)

Commodore Avatar von Mala

Standard AW: XBOX One oder PS4?

PS4, aber seit es Destiny 2 auf PC gibt bin ich auf der PS4 fast nimmer online. Bin halt doch n Maus/Tastatur Zocker, zumindest bei Shootern
    Playing:
    Destiny 2 / Koop Shooter(Borderland, usw) / MMOs

About me

Ich wechsel immer etwas hin und her Zwischen Xbox One und Notebook
    Greedfall ist auf der Xbox fertig Brauch noch etwas für Pathfinder auf dem PC
    Freue mich schon auf der XboX one auf cyberpunk 2077 und wollte sobald es rauskommt
    auf dem PC mit Wasteland 3 anfangen

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Horizon Zero Dawn und God of War, Unchartet 4, Detroid become human sind die PS4 pro schon wert gewesen. Selbst TESO macht auf der Konsole Spaß, aber da geht es los mit dem Unterschied PC und Konsolen Grafik. Ich hab früher nie Konsole gespielt aber hab mich fix dran gewöhnt und dann macht es auch Spass. Ein Ersatz für den PC wird es für mich aber nie werden glaube ich.

LG Marjan
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Da hast du auf jeden Fall recht, aber manchmal ist es auch sehr entspannend auf dem Sofa zu liegen und mit dem Controller zu spielen.
    Es gibt einige Spiele, die ich auf der Xbox vorziehe (z.B. Sherlock Holmes Deviles Daughter), aber sobald es um richtige Rollenspiele geht, dann entscheide ich mich nur für den PC

Ich fange auf der XBoX The Outer Worlds an, weil es gerade Gratis ist mit dem Game Pass, hat das schon jemand gespielt?

Träger der Siegel Avatar von Janitar

Hab einige Spiel für PS 4. Zocke aber nicht Online damit. Ein Konsole ist eine Konsole, kein PC, hat also nix im Netz verloren.
    An Games hab ich Final Fantasy X/X-2 und XV, Spiel der Tales-Reihe, Valkyria Cronicles Remastered und 4, Spiele der Sword Art Online Serie, Flaschback, .hack//G.U. Last Recode, Star Ocean, Dragon Quest XI, Secret of Mana und natürlich Jedi Fallen Order.
    Wir wissen zu viel und sind von zuwenig überzeugt.
    T.S. Eliot

ehemaliger Aufsichtsrat Avatar von Zeraphine

Ich habe mittlerweile eine Nvidia Shield und darüber einen Miet PC von der Blade Shadow Group. Kann somit alles in Ultra zocken, momentan aber eher ein älteres Spiel: Black Flag. Auch Retro Spiele gehen über die Box astrein, wer noch den C64 und Amiga kennt, weiß was ich meine ;-)

Ansonsten da es sich um einen PC in der Cloud handelt, XBox Netzwerk und auch Teamspeak, Discord bei Bedarf.

Bin mittlerweile zu alt mit meinen 41 Lenzen noch auf einem Bürostuhl zu sitzen, lieber vor dem großen Sony TV mit Controller, bei Anno 1800 kommen aber auch Bluetooth Tastatur und Maus zum Einsatz.

Die Shield ist da so ein Allround Talent, egal was man machen möchte, man bekommt es.
    Geändert von Zeraphine (23.05.2020 um 12:52 Uhr)
    "Ein Leben lang verbarg ich jeden Funken Liebe tief in mir
    Und das Versteck, das zeig ich niemand, niemand anderem als dir"