Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mehr Leben im Forum ?

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Standard Mehr Leben im Forum ?

Hallo, es ist ja sehr stille geworden in der Gilde?! Leider, aber sollen wir wieder etwas mehr Leben der Gilde einhauchen? Besteht Interesse? Spiele Diskussionen über MMORPGs und Rollenspiele

Also Frage: Diskussionen über Single-Rollenspiele, Shooter: Allgemein über gute Spiele für den PC, Xbox oder PS4?
    Geändert von Wled (27.03.2020 um 16:29 Uhr)

Globaler Moderator Avatar von Ladylea

Standard AW: Mehr Leben im Forum ?

Hallo ich glaube das das schon zu spät ist hier neu anzufangen. Ich warte auf ein neues kleineres Forum was wohl geplant aber bis jetzt nicht umgesetzt werden konnte.
    Dann wäre ein Zeitpunkt mit wirklich interessierten Leuten was neues aufzubauen oder das alte wissen wieder etwas aufzumöbeln.
    Viele sind halt auch nur gelegentlich hier anzutreffen aus zeit gründen nachvollziehbar aber um ein aktives miteinander zu planen nicht förderlich.
    liebe grüße und bleibt gesund Tine

Commodore Avatar von Mala

Bin aktuell nur passiv hier unterwegs, also lese regelmäßig mit. Irgendwie scheint die Zeit der Game/Gilden Foren vorbei zu sein.

Fänds gut wenn wir hier trotzdem noch nen Sammelpunkt in Zukunft haben, die Shoutbox würde ich schon vermissen.

Irgendwie warte ich die ganze Zeit auf ein neues Spiel das mich lang fesslt. WoW wollt ich mal weiter spielen, grad bei doppel XP. EverQuest 2 reizt mich auch immer wieder, aber alleine isses halt auch so ne Sache. Star Trek Online wäre auch mal wieder nice, aber hier das selbe wie bei allen MMO: Allein is das alles nich so pickelnd.

Mal kucken was die Zukunft so bringt, aktuell verbring ich meine Zeit meistens mit Destiny 2, da kann ich kurz mal 1-2h spielen und Spaß haben
    Playing:
    Destiny 2 / Koop Shooter(Borderland, usw) / MMOs

About me

Ritter der Runde Avatar von Cassandria

Mir fehlt mittlerweile tatsächlich die Zeit, aktiv zu spielen. Vielleicht auch das passende Game. Ich dümpele gelegentlich in WoW Classic rum und warte ein bisschen auf New World. Da ich aber im Normalfall nachmittags arbeite bin ich zur Prime Time halt nicht am PC und so ist man halt primär allein unterwegs.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich würde mir die Zeit nehmen, dass Forum anzupassen und einfach das Forum nutzen um Erfahrungen auszutauschen?!

Aktuell spiele Ich Greedfalls (Xbox One), pathfinder kingmaker (PC) und ab und zu mal ESO(Xbox One)

Greedfall hätte mich auch interessiert aber gibt es leider nicht mit deutscher Sprachausgabe. da ja einige wieder ESO spielen wäre da ja mal ein Treffen und um die Häuser ziehen möglich.

Gruß und bleibt gesund

Greedfall ist aber leichtes Englisch und mit deutschem Untertitel.

ESO = XBOX und PC = können nicht zusammen spielen oder?

oh stimmt schade das das nicht geht um zusammen zu spielen. Ja leichtes englisch ist für mich auch schon ein Problem da ich es nie gelernt habe. Ich habe gerade das Problem bei red dead redemption 2 das ich mir gekauft habe und der Untertitel da so schnell ist das ich da den Spielfluss verliere oder die hälfte nicht lesen kann. Bei Oldies wie mir ist das nicht immer einfach xD

Träger der Siegel Avatar von evilFlow

Ich habe mich hier im Forum tatsächlich schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet. Allerdings wäre es wirklich schön sich mal wieder mit anderen auszutauschen und eventuell auch mal wieder eine Runde zu zocken.
    Momentan habe ich drei Spiele, die ich recht aktiv spiele: ESO, Star Trek Online und Sea of Thieves (alles auf PC), wobei letzteres auch PC und XBOX crossplay unterstützt.
    Falls also jemand Lust hat ingame etwas zu unternehmen könnt ihr euch gerne melden
    Geändert von evilFlow (30.03.2020 um 13:18 Uhr)

Ehrenrat Avatar von Raiden

Früher hatten wir nur Foren und Teamspeak, Mumble..
    Mit den ganzen Streamern, Facebook, Discords… was es früher nicht gab, verläuft sich einfach alles.
    Heutzutage betreibt jeder Streamer / Youtuber einen Discord / Facebook Kanal, in dem sich die Leute treffen.
    Früher war das Forum mit eine der ersten Anlaufstellen, weil es nichts anderes gab.

Das ist denke ich das Hauptproblem.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte