Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Mehr Leben im Forum ?

ehemaliger Aufsichtsrat Avatar von Zeraphine

Standard AW: Mehr Leben im Forum ?

Die Zeiten ändern sich halt. Bin mittlerweile mit meiner Lebenspartnerin umgezogen, hab komplett alles umgetauscht:

Alexa weg auf dem Müll
    Alienware x51 weg damit
    XBox One X verkauft

Hinzugekommen sind:

Nvidia Shield Box (damit Zugang zu einem Hochleistungs PC, retrospielen etc. etc. Netflix tralala)
    Panasonic Chromecast Anlage zum Entspannen
    Surface Go (damit mache ich nur noch Home Office und kann auch bei Bedarf den Shadow darüber starten)

An Spiele hatten mich MMOs immer weniger interessiert. Anspruchsvolle Kandidaten wie Pirates of the Burning Sea laufen zwar noch, aber bei der deutschen Community nicht mehr so gefragt. Deshalb hatte ich mich dann wenn es die Zeit zulässt auf Singelplayer Spiele konzentriert, wie Black Flag, aber auch The Division 2 (macht zu viert richtig Spaß) und AC Unity. Bald folgt AC Valhalla.

Denke die Zeit der richtigen "langsameren" MMORPOGs ist vorbei, heute trifft man sich halt einfach mal zum Coop mit 4 und gut ist. Ist für mich auch nicht mehr soviel Streß, hatten z.b. vor längerer Zeit zu dritt mal Conan Exiles ein kleines Dorf gebaut, das klappte richtig gut ohne unnötigen Streß.

Wer Interesse hat, kann mich auch unter Discord finden mit Namen: HarleySkin
    XBox Netzwerk unter: Harley Skin
    Teamspeak: HarleySkin
    "Ein Leben lang verbarg ich jeden Funken Liebe tief in mir
    Und das Versteck, das zeig ich niemand, niemand anderem als dir"

Adept Avatar von Skyhigh

Hallo,
    hab in den letzten Monaten im Forum hin und wieder reingelesen.
    Muss sagen, dass ich Gildenmäßig bei Gothic die schönste Zeit meiner Gamerlaufbahn hatte. Aber da sich das in BDO zerschlagen hat, bin ich weitergezogen.
    Leider zu Spielen, in denen Gothic nicht aktiv ist (Destiny 2, kurzzeitig Wow Retail, ESO, FFXIV, AC Odyssey, aktuell Division 2, aber warte schon sehr auf Cyberpunk 2077 ).
    Bin aber nie wirklich lange bei einem Spiel geblieben, da mir der soziale Faktor recht schnell abging, spätetestens, wenn es ins End-Game geht. Also tendenziell zum Solo Spieler mutiert und spiele was für ein paar Wochen und ziehe dann weiter.

Grüße gehen aber raus in die Runde!

Träger der Siegel Avatar von Nosferatuvn

Ich warte momentan auf New World's nachdem ich im Dezember mit GW2 aus langeweile aufgehört habe. Sonst spiele ich eher single Player. Sollte New World's ein Reinfall werden habe ich dann immer noch Cyberpunk 2077 + bloodlines 2 his ich da Story fertig habe.

Ich persönlich finde es schade, dass kaum jemand Discord verwendet. Bin auf Discord 24/7 erreichbar und auf vielen Server um am laufenden zu bleiben bzgl Games.

Sollte New World's run Fail werden und die 2 Single Player zu schnell zu Ende gehen habe ich eh ein Problem da ich dann ein neues passendes MMO suche, was irgendwie dann wohl Jahre dauert.

Durch Corona bin ich auf dauer HomeOffice und da hat es mir in der Zwischenzeit schon gejuckt mit FF14 anzufangen oder mit WoW von vorne nachdem ich mich in den Account vor 9 Jahren nimmer einloggen kann.

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Ich persönlich finde es schade, dass kaum jemand Discord verwendet. Bin auf Discord 24/7 erreichbar und auf vielen Server um am laufenden zu bleiben bzgl Games.
    Geht mir genauso. Ich bin eigentlich für fast alle Freizeit-Dinge momentan in Discord aktiv und kaum noch in Foren.
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - soon leaving BRAVE Alliance)
    Guild Wars 2: Teron Helson (Nekromant)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345