Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abschied

Träger der Siegel Avatar von Nosferatuvn

Standard Abschied

Hallo meine Lieben,

nach langem hin und her... habe ich mich nun nach über 7 Jahren GW2 entschieden erst ein mal aufzuhören.
    Es reizt mich schon länger nicht und nervt es auch, dass nicht wirklich neuer Inhalt kommt. Alle 3 Monate neue Map, neue Währung, 3 Tag halbe AFK Erfolge Farmen fürs Meta (ohne Erfolge 2 Stunden Story und Map) und wieder 3 Monate nur Daily. Ich war nie der Typ der XX Chars in spielen anfängt um XXXX mal den selben Inhalt zu spielen und erst recht bin ich keiner der gerne irgendwas farmt. Am ende hin, war es mich auch eher schon mehr Stress geworden, dass ich jeden Tag irgendwie unterbewusst gezwungen das Daily machen - das eigentlich nur aus 1-2 Runde PVP bestand und Home Ini farmen. Gerade Weihnachten & Halloween war noch ein Highlight... aber da kam die Jahre auch nix mehr neues hinzu.

Statt einer neuen Season hätte ich mir eher ein Addon gewünscht wo man wieder ein paar Monate etwas zu tun gehabt hätte. Vielleicht schau ich eines Tages mal wieder, aber ich kehre wohl derzeit überhaupt dem MMO Bereich den rücken, da es eigentlich auch kein anderes MMO gibt das mich reizt - abgesehen von StarCitizien, dass ich ab und an mal Teste nach größeren Alpha Updates.

Werde meine eher wenige Zeit wieder vermehrt in SinglePlayer Spiele investeren, dazu habe ich mir jetzt auch RDR2 gekauft und habe mir vor Monaten auch schon Cyberpunk 2077 gespielt, dass heißt spätestens zum Cyberpunk 2077 release wäre ich ne weile weg gewesen von GW2. Dazu noch ein paar Games bei der Switch gekauft und bisschen was für PC (Bloodlines 2, Detroit Become Humans...)

Natürlich schaue ich hier und da im Forum vorbei und hoffe, dass wir eines Tages wieder ein großes MMO finden werden wo viele Gothics zusammen spielen werden z.B.: StarCitizen ? So im Jahre 3000^^?

Wer aber aktiv mit mir in Kontakte bleiben will:
    https://www.facebook.com/jefferson.krautsieder
    https://twitter.com/Nosferatuvn
    Discord: Nosferatuvn#8868 bzw. bin ich auch unserem Gothic Discord Server aktiv .

Wünsche euch viel Spaß weiterhin. Man sieht sich sicher wieder

LG
    Jeff

Träger der Siegel Avatar von Janitar

Standard AW: Abschied

Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Ich bin schon lange auf der suche nach einem neuen MMO aber da ist derzeit wohl weltweit tote Hose. Vielleicht gibt's ja in 10 Jahren mal wieder ne MMO-Welle. Auf StarCitizien warte ich auch.
    Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim zocken. Hoffe man sieht sich mal Ingame wieder.
    Wir wissen zu viel und sind von zuwenig überzeugt.
    T.S. Eliot

Adept

Standard AW: Abschied

Glück und Segen auf all deinen Wegen.

Ich bin inzwischen mehr bei MineCraft aktive als auf GW. Aber noch bin ich nicht bereit GW oder gar Gothik den Rücken zu zukehren.