Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Fallout 76

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Standard AW: Fallout 76

Der hat nichts kritisiert, ich hab nur das Video gesehen, das hat mir völlig gereicht. Das mit dem wenigen Schaden wird auch im Video erwähnt. Die haben nur Versucht ein Quest zu erledigen und wurden permanent genervt von anderen Spielern. Das waren ja nicht mal normale Spieler sondern geladenen Journalisten, Youtuber etc. auf einem Anspielevent bei Bethesda vor Ort. Wenn ich das sehe, weiss ich wie das auf Offi Servern nach Release abgehen wird. Ist auch nur meine Meinung dazu, das muss natürlich nicht jeder so sehen. Ich bin da raus.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Ist aber nicht so,wie es den Anschein hat.Die hatten nur wenige Stunden und das war von der anderen Seite so abgesprochen,die anzugreifen.Finde den Link dazu gerade nicht aber habe das Interview zum Viedo gelesen.Davon mal abgesehen wurde ja eh von Anfang an gesagt,dass es PvP ist.Und da Du ja selber schon mehrmals gesagt hast,dass du und deine Frau anderweitig unterwegs seit und du eh dadurch nicht die Zeit hast,andere Spiele zu spielen,wirst wohl nicht viel verpassen.Unsere 4er Gruppe steht schon und so trottelig wie die sich im Viedeo angestellt haben,werden wir uns bestimmt nicht verhalten.Wir freuen uns schon darauf,ganz legal "Kinder" verhauen zu dürfen,.wenn denn welche da sind

Commodore Avatar von Mala

Aber teilweiße haben die sich nicht gewehrt und trotzdem fett Schaden bekommen.

Ich versteh das system nicht, wenn jemand auf "Pazifist" stellt, dann wärs doch am einfachsten das man 0 Schaden machen kann und auch 0 bekommen kann. PUNKT, fertig.

Mal kucken wies in der Beta is, auf sowas hätte ich keinen Bock, aber mal abwarten wies wird
    Playing:
    Monster Hunter World / FarCry 5

About me

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Wie schon geschrieben.Die hatten sich an dieser Stelle verabredet.Oder glaubt ihr,es sei Zufall (bei nur ein Paar Stunden Spielzeit),dass man sich auf einer Karte,die 4 mal so groß ist als Falout 4,ausgerechnet dort trifft?Außerdem hat die Frau sich gewehrt,was gleichzeitige ein Einverständnis zum PvP bedeutet.Wie auch immer.Ich freue mich riesig auf das Spiel und wer dabei sein möchte,ist Willkommen,wer nicht....der nicht

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen