Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fallout 76

Träger der Siegel

Standard AW: Fallout 76

Ich weiß nicht genau, wie das bei Fallout 76 ist (Da ist Janitar sicher informierter); aber mich interessiert das Spiel ja auch nicht. Allerdings weiß ich, dass diese erwähnten Vorbestellerboxen NIE online gelistet werden (Und die gibt's eigentlich für alle AAA-Titel). Die sind einzig und allein für den Einzelhandel bestimmt. Derart einzelhandelsfördernde Maßnahmen jenseits des Online-Marktes sind nichts Ungewöhnliches. Die gibt es bei vielen Produkten, gerade im Medienbereich, egal ob Spiele, Bücher, Filme usw. Online haben Media Markt und Saturn nur ein Vorbestellerprogramm. Es müsste wohl mal jemand in den Media Markt gehen und so ein Ding abfotografieren. Ist aber doch auch egal, oder? Janitar will's halt nur ausprobieren, und wenn sich herausstellt, dass das wirklich nur geht, wenn er vorher 60, 70 oder mehr Euro abdrückt (je nach Plattform/Edition), dann muss er schlicht entscheiden, ob ihm das so viel Geld wert ist oder nicht.
    That is not dead which can eternal lie,And with strange æons, even death may die - H.P. Lovecraft: Call of Cthulhu

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen.Ich bitte meinen Argwohn zu entschuldigen!

Träger der Siegel Avatar von Janitar

Bei Youtube gibt's auch Unboxing-Videos...wahrscheinlich leider meist von unter 18-jährigen wenn man die Stimmen hört.
    Wir wissen zu viel und sind von zuwenig überzeugt.
    T.S. Eliot

Hier ist wieder ein aktueller Bericht:
    https://www.gamestar.de/artikel/fall...r,3334331.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen