Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warhammer 40k: Inquisitor Martyr

Träger der Siegel

Standard Warhammer 40k: Inquisitor Martyr

Release ist am 5 Juni. Es erscheint für PC, PS4 und XBOX

Hier eine kurze Beschreibung:

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist ein im Warhammer 40K-Universum angesiedeltes Action-RPG. Der Spieler ist ein Inquisitor im Caligari-Sektor, einer von Ketzern, Mutanten, heimtückischen Xenos und den Dämonen der Chaosgötter verseuchten Region.

Der Titel bietet verschiedene Einzelspieler- wie auch kooperative Mehrspieler-Modi und ermöglicht die Entwicklung der Spieler in einer persistenten Welt mit einer Vielzahl an Missionen mit unterschiedlichen Zielen. Im Spiel stehen drei aufeinander abgestimmte Klassen zur Verfügung, deren Charaktere sich durch zerstörbare Umgebungen kämpfen, die die nötige Deckung bieten, um gleichermaßen taktische wie brutale Auseinandersetzungen zu überstehen.

Das erste Action-RPG, das in der düsteren Zukunft des 41. Millenniums spielt, bringt das Genre auf eine neue Ebene: ein Sandbox-Spiel in einer offenen Welt voll verschiedenste Missionen, taktischer und brutaler Kämpfe in zerstörbaren Umgebungen und mit einer Handlung, die von der Spielercommunity beeinflusst wird.

FEATURES:
    • Das erste Action-RPG spielt im überaus beliebten Universum von Warhammer 40.000 und wurde von Neocore entwickelt, einem Studio, das schon auf erfolgreiche Titel in diesem Genre zurückblicken kann.• Ein Sandbox-Spiel mit offener Welt in einem großen Universum, mit einer Vielzahl von Missionen.
    • Brutale und taktische Gefechte in einer Handlung, die durch die Spielercommunity beeinflusst wird.
    • 3 verschiedene Charakterklassen, jede mit einem Anpassungssystem.
    • Ein riesiges Universum zum Erforschen und zahlreiche Planeten zum Erkunden, allein oder mit bis zu 4 Teammitgliedern.
    • Starker Post-Launch-Support (Missionen, Planeten, Erweiterungen …)

Desweiteren gibt es natürlich ein Crafting-System und Spielergilden.

https://store.steampowered.com/app/5...sitor__Martyr/

https://neocoregames.com/en/games/wa...uisitor-martyr

"Du verstehst doch?! Wenn irgendwas passiert,irgend etwas, dein Fehler, mein Fehler, selbst wenn kein Fehler passiert.
    Das macht nichts, ich leg dich sofort um! So einfach ist das! Egal was sonst noch passiert, egal wer sonst noch drauf geht, Dich leg ich auf jeden Fall um!!"

Träger der Siegel

Standard AW: Warhammer 40k: Inquisitor Martyr

Der Release für die Konsolen wurde in den Juli verschoben.

"Du verstehst doch?! Wenn irgendwas passiert,irgend etwas, dein Fehler, mein Fehler, selbst wenn kein Fehler passiert.
    Das macht nichts, ich leg dich sofort um! So einfach ist das! Egal was sonst noch passiert, egal wer sonst noch drauf geht, Dich leg ich auf jeden Fall um!!"

Träger der Siegel

Standard AW: Warhammer 40k: Inquisitor Martyr

So ich hab jetrzt ein paar Stunden im Spiel verbracht und es macht mir sehr viel Spaß!
    Vor allem die W40K Atmossphäre ist super gelungen. Jeder Fan wird sich wie zu Hause fühlen. :-)

Lesezeichen

Lesezeichen