Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crossed 17: Badlands 10

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Standard Crossed 17: Badlands 10

Hört Hört
    Menschen ohne Skrupel und Moral

CROSSED 17: BADLANDS 10

Inhalt:
    Hazuki ist die Tochter eines skrupellosen japanischen Mafiabosses, der sich einen Löwen als abgerichtetes Schoßtier hält. Auf einer Cosplay-Convention wird Hazuki vom Ende der Zivilisation und einer ersten Welle Gefirmter überrascht. Doch sowohl ihr Vater, als auch ihre Freunde um den zweitklassigen Manga-Zeichner Satoshi eilen schon zur Rettung und kämpfen sich durch den blutigen, barbarischen Wahnsinn der Gefirmten! Auf der anderen Seite der Welt wird der brutale Albtraum, den der Knast für viele darstellt, nach der Ankunft eines Mannes mit einer Kreuzwucherung im Gesicht unterdessen noch schlimmer. Hinter Gittern bricht plötzlich die Hölle los, und ein Entkommen gibt es nicht von einem Ort, der gebaut wurde, damit niemand fliehen kann.
    (Text vom Cover)

Erstveröffentlichung 23.05.2017
    Format erhältlich als Softcover und Hardcover
    Seiten 132

Crossed ist eine brutale sexistische Endzeit Comic Serie (Ohne moralische Skrupel)
    Unbedingt beachten. Empf. ab 18 jahre.

Unsere Meinung:
    Brutal und schockierend, aber lässt man sich darauf ein, dann ist dieser Comic richtig gut.

Review erster Teil auf Youtube:

Held der Gilde Gothic

Standard AW: Crossed 17: Badlands 10

Hallo Werner,
    da sich ja die wichtigen und echten Macher von Gothic weitestgehend zurück gezogen haben lebst du wohl deinen Hang zu diesen krankhaften Comics hier bei Gothic aus.
    Ich meine, das solcher Inhalt nicht auf eine Seite gehört, welche sich mit MMOs und freundlichen Gamern beschäftigt.
    Weiterhin ist dieser Inhalt P18 und unsere Seite ist aber frei zugänglich. Das verlinkte Video konnte ich nur 30 sec ertragen.....wie soll es einem 12-14 jährigen ergehen, der sich mal auf Gothic verirrt.
    Da deine regelmäßigen Beiträge zu diesem Thema immer auf der Startseite stehen , ist es für mich keine Werbung für unsere Gilde sondern das Gegenteil.
    Vielleicht ist noch jemand meiner Meinung und stoppt das Ganze.
    LG

Globaler Moderator Avatar von Laura

Also ich finde die Crossed Comics sind auch nicht heftiger als Horrorfilme ok sie sind ab 18 aber so manches Game ist das auch. Ich hab da kein Problem damit.

Gruß Laura
    Geändert von Laura (11.08.2017 um 15:06 Uhr)
    Erwarte niemals das Andere etwas für dich tun was du selbst erledigen kannst !

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Leider kann ich es nicht jedem recht machen. Tut mir leid karleman. Klick auf die News , die dich interessieren und lasse die Anderen weg. Viele Spiele /Filme werden inspiriert von Comics, ob man die einzelnen Ausgaben / Themen nun mag oder nicht. Walking Dead/Games Of thrones sind im Endeffekt sehr hart und gehören mittlerweile zum allgemeinen dazu. Gerade MMO oder auch Rollenspiele werden zum Teil immer härter und beschäftigen sich immer mehr mit tabu Themen. Es tut mir leid, falls ich deine Gefühle verletzt habe.

Lesezeichen

Lesezeichen