Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieder im Testgelände

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Standard Wieder im Testgelände

Hallo liebe Mitspieler

Ladylea arbeitet daran die Gilde wieder aufzubauen. Sie hat bereits einige Mitspieler,
    die mitspielen.

Gruss

Wled

Globaler Moderator Avatar von Ladylea

Standard AW: Wieder im Testgelände

Danke Werner aber um es richtig zu stellen:

ich habe dich nur angeschrieben zum hoch schieben.

Es gibt schon einige aktive die das Spiel vor mir angefangen haben.

Wir haben uns jedoch einer andren kleinen Gilde angeschlossen was sicher kein Problem ist.

Natürlich freuen wir uns über weiteren Zuwachs.

LG Tine

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Hiho zusammen!
    Wir haben zu wenig Leute aus Gothic um eine eigene Gilde zu gründen.Das wollen wir auch nicht.Eigentlich haben wir zu unterschiedlichen Zeiten mit dem spielen angefangen um sich das Spiel mal genauer anzuschauen.Ein Gothic spielt schon seit beginn und hat seine eigene Gilde.Diese ist allerdings sehr oder ausschließlich progress orientiert,was nicht mit unserer Gothic Politik vereinbar ist.Wir sind dann zu dem Schluss gekommen,dass es keinen Spaß macht,alleine zu spielen und haben uns eine Gilde gesucht,die unserem Standard entspricht und diese auch gefunden.Sie sind sehr nett und hilfsbereit.Natürlich machen wir hier keine Werbung für diese Gilde.Erstens ist Fremdwerbung tabu und und zum zweiten wäre es meiner Meinung nach gegenüber unserer Gothic Gemeinschaft nicht fair.Sie besitzen auch keine eigene HP.Alles wird über den Spielinternen Gildenchat ablaufen.Da sie nicht größer als max.30 Spieler werden wollen,sollte das auch recht gut funktionieren.So habe ich es ihne vorgeschlagen,da wohl jemand von unserer Seite den Vorschlag unterbreitet hat,sie könnten vielleicht unsere Seite nutzen.Das geht natürlich nicht,da sie keine Gothic's sind.Auch wenn sie sich hier anmelden,so könnten die jetzige Führung nicht existent bleiben,da man bei Gothic frühestens nach einem halben Jahr zum Offi ernannt werden kann.Und ich als Gothic werde bestimmt keine anderen Gothic's abwerben um in einer Fremdgilde zu spielen.Also stecken wir hier in einer kleinen Zwickmühle.Ideen hätte ich schon aber die möchte ich jetzt nicht kundtun da sie den Rahmen sprengen würden.Darum bitte ich die Obrigkeiten unserer Geinmeinschaft um ein Paar Vorschläge oder Anregungen.
    Liebe Grüße:Guido

Globaler Moderator Avatar von Laura

Es gibt hier doch hier die Rubrik Fremdgilden, Bündnisse und Online Portale. Wird denn von dieser Gilde TS genutzt ? Ich denke das wäre kein Problem wenn sie in den Gothic TS oder Discord kämen.
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Genau Laura......das wichtigste ist SPASSSS zu haben.

Die können doch gerne ins TS kommen oder hier schreiben....auch, wenn sie keine Gothics sind....

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

@Laura!Sie haben ihr eigenes Ts.Ohne Ts würde ich auch keiner Gilde beitreten.Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon wie die,die ihr jetzt vorgeschlagen habt.Ich werde ihnen das so mitteilen.@Werner!Danke für die Rückmeldung!

Lesezeichen

Lesezeichen