Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DEAD IN BERMUDA (Deutsch) = Gratis

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Standard DEAD IN BERMUDA (Deutsch) = Gratis

EA verschenkt ein neues Spiel. Im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion gibt es für kurze Zeit die Vollversion von "Dead in Bermuda" völlig kostenlos.

DEAD IN BERMUDA ist ein Überlebens-Management-Spiel mit RPG- und Adventure-Elementen, indem du ein Team von 8 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer seltsamen Insel anführst. Weise den Überlebenden Aufgaben zu, sammle Erfahrungen und entwickele ihre Überlebensfähigkeiten, erforsche und stelle nützliche Objekte für das Lager her, erkunde die Insel, suche nach Ressourcen und löse das Geheimnis hinter einer alten Prophezeiung. (Text von Steam)

Schlüssel-Features

• Sorge dafür, dass es deinem Team gut geht: keiner sollte verhungern, verdursten oder an Verletzungen, Krankheiten oder Depression leiden.
    • Die Beziehungen zwischen den Charakteren entwickeln sich fortlaufend! Sie können streiten, Freunde oder auch Liebende werden.
    • Forsche und stelle Dinge her, um dein Lager zu verbessern.
    • Tiefgreifendes RPG-System hinter den Kulissen: die Effizienz jeder Aktion ist von den Fähigkeiten und dem Zustand jedes einzelnen Charakters abhängig.
    • Erforsche über 100 Gebiete auf der Karte, jedes mit Belohnungen ... aber auch Fallen!
    • Zufällige Elemente: die Karte, Objekte, Dialoge, Fähigkeiten und Eigenschaften der Charaktere verändern sich mit jedem neuen Spiel.
    • Spezielle Ereignisse im Dschungel, wo du entscheiden kannst, wie es weitergeht.
    • Einfach zu spielen - aber schwer zu überleben!

Zum Gratis Spiel

Trailer:

Lets Play Deutsch

Globaler Moderator Avatar von Ladylea

Standard AW: DEAD IN BERMUDA (Deutsch) = Gratis

ganz witzig, beim ersten versuch 18 tage überlebt

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

An was erinnert mich das bloß?Ach ja!An die Serie "Lost"

Globaler Moderator Avatar von Laura

Ich lad es mir heute runter aber zum spielen werd ich wohl noch nicht kommen
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Hab es angespielt. Wirklich gut ...bringt spass.

Globaler Moderator Avatar von Laura

Hmm ich bin in der ersten Runde nur bis Tag 9 gekommen, man sollte das nicht spielen wenn man müde ist ich hatte mein Wasserfass total vergessen
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Lesezeichen

Lesezeichen