Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Final Fantasy XIV

Globaler Moderator Avatar von Ladylea

Standard AW: Final Fantasy XIV

bevor es zum Streit kommt die meisten von uns sind auf Odin aber es bleibt natürlich jeden selbst überlassen wo er hin möchte

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Es kommt nicht zum Streit!Warum auch?Kleine Korrektur.Außer dem Dirk spielen alle auf Odin.Seit heute sind wir gschlossen einer Gilde beigetreten.Wir werden natürlich auch weiterhin schöne Bilder hier rein setzen.Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der mal ins Spiel schaut.Kostet ja nichts,da man es bis lvl 35 kostenlos spielen kann.Und das reicht um sich einen ersten Eindruck zu machen.

Träger der Siegel

Hmmm ... wo soll ich das reinposten?

Da ich das im Augenblick nicht so recht weiß, einfach mal hier rein ...

Sind auch nur ein paar Screenshots, damit ihr seht, was wir in fernen Final Fantasy Landen so treiben.

Als Erstes hätten wir da eine Aufnahme unseres ruhmreichen Gilden-Chocobo-Rennteams. Die hübsche Rothaarige in der Mitte bin natürlich ich, die elegante, kleine Dame im Vordergrund ist Tine und die dunkelhäutige, winkende Exotin links ist Guido.

FFXIV_Rennteam_02.jpg

Dann wäre da eine Aufnahme des prachtvollen Chocomoppelmarsches in Idyllshire. Keine Ahnung, warum die Leute das gemacht haben, sieht aber knuffig aus *g*.

FFXIV_Chocomoppelzug.jpg

Die nächste Aufnahme zeigt mich in Gildengruppe am Ende eines Dungeons, der mir endlich lvl60 (also bis Stormblood das höchste Level) beschert hat.

FFXIV_endlich_60.jpg

Eine normale Gruppengröße sind übrigens vier Mann. Die Aufnahme hier entstand während eines Primae-Kampfes mit einem 8-Mann-Raid.

FFXIV_Thordan.jpg

Und die größten Gruppen umfassen vierundzwanzig Mann. Das hier ist während so eines Raids. Die zahlenmäßig großen Raids bringen natürlich auch eine Menge, aber die höchsten, schwersten und ertragreichsten Instanzen sind allesamt 8-Mann-Raids und extrem anspruchsvoll.

FFXIV_Raid_01.jpg

Also, wenn diese Bilder euch keine Lust machen, mit dem Probeaccount mal reinzuschnuppern, weiß ich auch nicht .
    That is not dead which can eternal lie,And with strange æons, even death may die - H.P. Lovecraft: Call of Cthulhu

Sehr schöne Bilder!Ist egal,wo du sie postest.Ob hier oder im Testgelände.Passt schon

Globaler Moderator Avatar von Ladylea

tolle Bilder

Globaler Moderator Avatar von Laura

ja sehr schöne Bilder ...aber man kann leider nicht alles spielen..zu wenig Zeit
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Träger der Siegel

Es ist wirklich ein tolles Spiel. Bin im Moment ganz schön am Suchten. Wobei das auch daran liegt, das ich auf Shiva in einer wirklich tollen Gilde bin mit netten Leuten. Bin jetzt Level 52 mit meinem Gelehrten, und habe zahlreiche Wsp sammeln können, das Mount krieg ich glaub ich irgendwann ..hehe... . Laura, kann dir das Spiel nur empfehlen. Würde dir gefallen glaub ich :-)

Man bekommt auch was geboten.Die Gschichte ist das Beste was ich bisher in einem MMO gesehen habe.Und da es ein Abo Spiel ist,bekommt man auch alles.Die sind nicht darauf aus,deen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen wie zB.bei BDO oder ArcheAge.Wobei letzteres ja auch noch PtW ist.Das Crafting ist super gemacht und recht anspruchsvoll.Die Ereignisse,die in den ganzen Gebieten verteilt sind,die Dungeons usw.Einfach toll.Und wenn man dann noch,so wie wir 5 oder 6 Leute,eine so gute Gilde erwischt hat,macht es doppelt Spaß.Ich hoffe,es kommen noch ein Paar dazu
    An jene,die sich noch überlgen,ob sie mit dem Spiel anfangen möchten,nochmal der Hinweis:Man kann das Spiel mit nur einem Charakter aber mit jeder Klasse bis Lvl 35 kostnlos spielen.Ohne Zeitlimit.Das reich völlig aus um sich ein Bild zu machen.
    Geändert von Arkanaro (16.06.2017 um 07:32 Uhr)

Träger der Siegel

Ich kann Guido nur in allen Punkten zustimmen, auch wenn im Moment die Wartezeiten zum Einloggen ziemlich heftig sind, nachdem Update auf 4.0 und Stormblood. Hab fast 1 Stunde gebraucht vorhin. Aber das gibt sich wohl auch wieder.

Das mit den langen Wartezeiten ist normal.Man regt sich zwar auf,aber das war bisher in jedem MMO so,dass ich gespielt habe,nachdem ein grösseres Update aufgespielt wurde.Aber die Jung und Mädel's von den Machern werden das schon lösen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen