Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patch 256

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Standard Patch 256

Mit dem Patch ist ein massiver Flugtiernerf gekommen der einem den Spielspass so richtig versauen kann. Bei Flugtieren kann Geschwindigkeit nicht mehr gelevelt werden und die Ausdauer ist MASSIV generft worden. Meine Quezale hatten vorher so ca. 3500 und nach dem nerf jetzt gelevelt 1500. Die kleineren Flugtiere haben unter 1000 Ausdauer, da kann ich gleich zu Fuß gehen. Damit kommt man mit langsam fliegen gerade noch bis in den Redwood und ist ne halbe Stunde unterwegs. Ich persönlich finde das absolut dreist und überlege mir ob ich das Spiel überhaupt nochmal anfasse solange das so ist.

LG Marjan
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Standard AW: Patch 256

Die Ausdauer kann man noch gerade so verknausern,solange sie am Gewicht nichts machen.Ausdauer kannst bei den Quetzis eh im Flug aufladen.Von daher egal.Aber wenn sich genug beschweren,werden sie es wieder ändern.

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Standard AW: Patch 256

alle Werte wurden um 50% reduziert. Der Quezal reggt auch nicht mehr in der Luft. Ich bin da mal raus, sollten sie wieder was ändern schaun wir mal aber so keine Lust mehr drauf.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Lesezeichen

Lesezeichen