Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rücksicherung Backup

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Standard Rücksicherung Backup

Wie gewünscht hab ich ein Backup eingespielt um die verlorenen Tioere wieder herzustellen. Ich musste allerdings eine Sicherung weiter zurück wie besprochen, da Guido´s Quetzale bei der vorhergehenden auch schon weg waren. Jetzt sind sie wieder da. Ich hoffe Jens seine hochgeladenen sind auch wieder da und zum upload bereit^^. Ich warte jetzt 2 Tage auf euer Feedback und mache dann eine neue Sicherung. Sollte der neue Patch vorher kommen diesen bitte NICHT aufspielen bevor ein Backup gemacht wurde.

LG Marjan
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Standard AW: Rücksicherung Backup

Alles klar.Danke^^

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Da das update ja heute kommen soll, hab ich eine Datensicherung gemacht. Ich bin ab morgen bis irgend wann Sonntag mit Katrin unterwegs. Sollte das update sich verspäten, könnt ihr den Server neu starten und weiter zocken. Da ich ja wunschgmäß eine Rücksicherung gemacht hatte, solltet ihr mal den Futterzustand eurer Tiere überprüfen, nicht das die noch wegsterben!!
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Danke dir!Futter war in Ordnung.Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende^^

Lesezeichen

Lesezeichen