Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Revelation Online ist jetzt in der Open Beta

Träger der Siegel

Standard Revelation Online ist jetzt in der Open Beta

Es wird keine Wipes mehr geben, das heißt also, was ihr jetzt hochspielt, bleibt erhalten. Bin zwar derzeit mit PoE beschäftigt, werde mich aber die Tage mal dran machen.
    Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel :-)

Globaler Moderator Avatar von Laura

Standard AW: Revelation Online ist jetzt in der Open Beta

Wie ich gesehen hab kann man das kostenlos spielen, ich werde mir das auch mal anschauen
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Träger der Siegel

Hi Laura, ich spiele es nicht mehr, war nix für mich das Spiel - aus meiner Sicht eine echte Enttäuschung. Aber wie immer alles Geschmackssache ;-)

Globaler Moderator Avatar von Laura

So ich habs getestet..bis Level 17. Es ist mir zu asiatisch und zu sehr am Schnürchen durch die Quests gezogen. Allerdings fand ich das mit den Flügeln recht witzig, während des Tutorials konnte ich das ja mal kurz ausprobieren. Sehr schön finde ich die Grafik und die Liebe zum Detail was die Landschaft und auch die Charaktere betrifft. Für zwischendurch mal ganz lustig aber auf Dauer nicht mein Spiel.

Grüßle Laura
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Lesezeichen

Lesezeichen