Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deutsche Pantheon Rise of the Fallen Fanseite

Neues Mitglied

Standard Deutsche Pantheon Rise of the Fallen Fanseite

Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass ihr euch als Gilde bereits intensiv mit dem neuen MMORPG von Brad McQuaid auseinandergesetzt habt. Vielleicht wollt ihr eure Gilde ja sogar zur Alpha oder auch später zum Release in Pantheon gründen?

Wir haben vor wenigen Tagen eine deutsche Fanseite zu Pantheon Rise of the Fallen ins Leben gerufen und möchten eure Gildenmitglieder und auch alle Gäste herzlich einladen uns zu besuchen.

Die Seite findet ihr unter: pantheonriseofthefallen.de/

Wir bieten dort ein Forum und ein Wiki und wollen euch dort mit News und übersetzten Informationen zum Spiel versorgen. Selbstverständlich gibt es auch ein Gildenunterforum, in dem ihr nach weiteren Mitgliedern suchen könnt.

Wir würden uns freuen euch bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Globaler Moderator Avatar von Laura

Standard AW: Deutsche Pantheon Rise of the Fallen Fanseite

Hallo Landbert und herzlich Willkommen bei den Gothics magst du uns noch ein bissechen über dich erzählen ?

Grüßle Laura
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Neues Mitglied

Hallo Laura,

Ich spiele mittlerweile seit über 10 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig MMORPGs. Meine Anfangszeit hatte ich in WoW so ziemlich kurz nach dem Release. Kein anderes MMORPG habe ich bisher länger gespielt. Angezockt habe ich noch GW2, ArcheAge und Dragons Prophet. Wirklich nur kurz vorbei geschaut habe ich bei Blackdesert und Final Fantasy. Mein zweites Lieblingsgenere sind Point & Click Adventure, da spiele ich auch gelegentlich das ein oder andere. Ansonsten habe ich noch ziemlich viel Diablo 3 gespielt und bin aktuell noch fleissig am League of Legens zocken.

Auf Pantheon wurde ich während meiner Wartezeit auf EQN aufmerksam, da damals allerdings noch Hoffnung für EQN bestand, habe ich Pantheon damals nur nebenbei verfolgt. Jetzt wo sich die Zeiten geändert haben, setzte ich meinen ganzen Fokus auf Pantheon, irgendwie momentan für mich die einzige Hoffnung am MMORPG-Himmel.

Zur Alpha-Phase werde ich dann auch ins Spiel einsteigen und hoffe tolle Erlebnisse mit netten Leuten in Pantheon zu haben. Ich hoffe Pantheon schafft es bei mir den Spirit und das Gefühl aus meiner MMORPG Anfangszeit wieder zu beleben.

Im RL heiße ich Markus und in Game bin ich meißtens unter Landbert oder Landia zu finden, je nachdem welches Geschlecht mein Charakter hat.

Aufsichtsrat, Gründungsmitglied der Gilde Avatar von Wled

Super. Danke für die info

Das Forum ist gut gemacht, Übersichtlich gestaltet ...das werde ich doch mal stöbern gehen und mich über das Spiel informieren

Grüßle Laura
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Fanseite besucht und angemeldet das Forum habt ihr sehr gut und interssant gestaltet ich bin dort als Laura

Neues Mitglied

Der nächste Livestream von Visonary Realms zu Pantheon: Rise of the Fallen ist am Freitag, den 09.12.2016 um 20 Uhr deutscher Zeit.

Weitere Informationen dazu und die Möglichkeit darüber zu spekulieren, was wir denn interessantes erfahren werden, findet ihr hier: http://forum.pantheonriseofthefallen...f=4&p=478#p478

Neues Mitglied

Es sind wieder sehr interessante Informationen veröffentlicht worden.
    Die aktuell geplanten Rassen- und Klassenkombinationen sind bekannt: http://wiki.pantheonriseofthefallen....egorie:Klassen

Wichtig dabei der Hinweis, dass sowohl der Barde, als auch der Nekromant noch nicht sicher bereits zum Release zur Verfügung stehen werden.

Lesezeichen

Lesezeichen