Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Weitere Serverprobleme

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Standard AW: Weitere Serverprobleme

Nach dem update auf die neuste Version haben sich neue Probleme ergeben. Das update hat scheinbar die beiden Mods zerschossen und die einstellungen erneut zurück gesetzt.
    Wenn beim Updaste tatsächlich die Game.ini zurück gesetzt wurde und/oder die GameUser.ini werden die Mods nicht geladen/nicht aktualisiert. Deshalb muss vor jedem Update ein Backup beider Dateien gemacht werden, damit die im Notfall zurück gespielt werden können.
    In jedem Fall muss geprüft werden ob die Mods korrekt eingetragen sind bevor der Server neu gestartet wird.

Ansonsten kann es natürlich immer mal sein, dass unabhängig von den Einstellungen mal ein Konflikt zwischen Mod und Spielupdate entsteht dann kann man entweder nur abwarten und den Server so lange offline lassen bis die Mods geupdatet sind, oder man muss mit den fehlenden Elementen leben.
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - soon leaving BRAVE Alliance)
    Guild Wars 2: Teron Helson (Nekromant)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Leider hat Wild Card bei dem 248.51 update auf die Servereinstellungen zurückgegriffen und zusätzlich die Mods gelöscht und es selbst nicht gemerkt^^. Zusätzlich kam es zu Inkompatibilitäten mit den Mod´s. Die waren nun natürlich erstmal weg und der Schaden da und es hat natürlich ein wenig gedauert bis diese angepasst worden waren. Zusätzlich wurden dann netter Weise nach jedem Serverneustart die Game.ini und gameUser.ini erneut gelöscht. Aber was solls, ich denke die Einstellungen sollten wieder passen, die Mods hab ich wieder zum laufen bekommen und wenn bis zum Wochenende keine Probleme auftreten führe ich eine Sicherung durch, damit wir den aktuellen Stand dann haben.
    Geändert von Marjan (27.10.2016 um 11:33 Uhr)
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Sonst macht der Server auch automatisch alle 15 Minuten Sicherungen. Insofern kann man dann wenn ganz viel Schaden entstanden ist auch einfach diesen Stand wieder einspielen. Zumindest solange wie der Server den noch vorrätig hält.
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - soon leaving BRAVE Alliance)
    Guild Wars 2: Teron Helson (Nekromant)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Alles klar danke Teroon.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

So, ich habe gestern die restlichen Einstellungen getestet und es sollte alles wie gewünscht laufen. Ich werde morgen einen letzten Neustart durchführen um eine aktuelle Sicherung anlegen zu können. Damit dürften dann alle Dramen beseitigt sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen