Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ACHTUNG ! Wir haben zur Zeit ein Serverproblem

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Standard ACHTUNG ! Wir haben zur Zeit ein Serverproblem

Hallo Leute,

falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, wir haben ein kleines Serverproblem seit update 248. Mit diesem Update wurden die Server ini Dateien zurück gesetzt. Alle Erhöhungen oder Reduzierungen sind somit zur Zeit unwirksam. Bedeutet zähmen und züchten ist auf Standard dauert also Tage. Tag/Nacht Zyklus ist somit auch Standard usw. Ich hab Teroon eine pm geschrieben sich die Sache mal anzuschauen. Grundsätzlich könnte ich die Einstellungen wieder vornehmen, jedoch weiss ich nicht genau wo was wie eingestellt war und möchte nichts verändern, an das sich alle gewöhnt haben. Deshalb müssen wir uns ein wenig gedulden. Denkt während der Zeit bitte daran das die Tiere mehr Nahrung brauchen.

LG Marjan
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Standard AW: ACHTUNG ! Wir haben zur Zeit ein Serverproblem

Wenn der Elektriker da heute den Strom bei mir in der Wohnung wieder hin bekommt, kann ich mir das heute ansehen.

Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - BRAVE Alliance)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Supi danke dir.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Also ehrlich gesagt kann ich da in den Konfig-Dateien nicht feststellen, dass da was zurück gesetzt ist. Da stehen nach wie vor die selben Werte wie vorher drin. Wie kommst du auf die Idee, dass da was geändert wurde. Oder hast du das inszwischen aus einem Backup wiederhergestellt?
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - BRAVE Alliance)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Ja habe es wieder hergestellt.

Lesezeichen

Lesezeichen