Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Patch und DLC erschienen

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Standard Patch und DLC erschienen

Heute Abend ist für ARK ein neuer Patch und ein KOSTENPFLICHTIGES DLC erschienen. Der Patch ist 8,5 GB groß und wird automatisch geladen ob man das DLC kauft oder nicht.

Genaue Infos findet ihr hier:

http://ARK Survival Evolved DLC: Scorched Earth

Alles bein wenig komisch aber naja
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Standard AW: Patch und DLC erschienen

Das mit dem Zwangsdownload haben die vermutlich gemacht, da es mit dem Primitive+ ja so viele Schwierigkeiten gab.
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - BRAVE Alliance)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Ich finde es schon ein wenig frech von denen,jetzt ein kostenpflichitges DLC raus zu bringen!Für das Hauptspiel ist schon so viel angekündigt und dann wieder gestrischen worden.Jetzt weiss ich auch warum.Die sollten erst einmal das Heuptspiel fertig machen und sich dann um eine Erweiterung kümmern.Ein wahrscheinlich unfertiges DLC für ein unfertiges Hauptspiel.Ist schon hammer.Habe ich auch noch nicht erlebt.

Träger der Siegel

Ark selber braucht schon über 40 GB, wofür auch immer. Und jetzt nochmal 8,5 GB laden, die meine recht kleine 250 GB SSD zumüllen, obwohl ich das DLC überhaupt nicht haben möchte ? Frechheit ! Und: Ich hab eh ständig Platzprobleme auf der SSD. Ein Spiel, das 50 GB belegt, kann ich mir eigentich gar nicht leisten vom Platz her. Erst recht, wenn ich es nur recht gelegentlich spiele. An sowas denken die offensichtlich nicht, nur daran, Geld zu machen irgendwie.

Naja,für deinen kleinen Speicher können sie ja nichts.Dafür zu sorgen,liegt ja ganz bei dir.Pack das Spiel einfach auf eine andere Festplatte.Ich habe es auch auf eine normalen.Läuft wunderbar.Aber bei dem Geld stimme ich dir zu.Habe auch langsam das Gefühl,dass sie wie die Geldgeier sind.Mehrere Baustellen am laufen und überall viel zu tun.Nicht das diese Baustellen noch zu Ruinen verkommen.Wäre sehr schade.

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Bin ja mal gespannt ob die horizontalen Tore funktionieren.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Heute soll der nächste größere Patch kommen!Bin mal gespannt,ob das mir den dynamischen Brücken ,-nach dem 5.Veruch sie einzubringen-, nun endlich funktioniert.

Patchnotes zur kommenden Version 248, ETA: 10. Oktober

• Neues Feature: Prozedural generierte ARKs (erster, experimenteller Test)
    • Neue Mechanik: Zucht-/Brutphase 3 – zufällige Mutationen und Stammbaum
    • Neue Mechanik: Entdeckernotizen
    • Neue Struktur: Brücken mit dynamischen Längen
    • Neuer Dino: Kaprosuchus!
    • Neuer Dino: Diplocalus!
    • Neuer Dino: Chalicotherium!
    • Neuer Dino: Megalosaurus!
    • Um ca. 20% optimierte Renderperformance in Bereichen mit vielen Strukturen
    • Patchnotes zur aktuellen Version 247.6
    • Ein Problem wurde gelöst, durch das sich Spieler selbst unter den Boden oder andere Welt-Abgrenzungen schieben konnten. Benötigt Serverupdate.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Charaktere/Items beim Reisen zwischen ARKs verloren gehen konnten.

Quelle:http://survivethis.news/ark-survival...ed-patchnotes/

PS:Besonders freue ich mich auf dieses hübsche Kerlchen^^ http://www.ark-survival.net/de/2016/...-megalosaurus/

Der Patch 248 ist auf den 18/10 verschoben worden.Naja,wundert mich nicht bei so vielen Baustellen^^

Nach mehrmaliger Verschieberei soll der 248er Patch nun morgen erscheinen.Ich lasse mich überraschen^^

4 neue Saurier waren angekündigt und nur 3 von ihnen sind jetzt da.Ausgerechnet Megalosaurus,den ich haben wollte,fehlt...
    https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen