Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wenn ihr etwas braucht

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Standard Wenn ihr etwas braucht

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch gerne jederzeit bei mir melden könnt, wenn ihr etwas von mir braucht. Ich bin momentan auch tagsüber ganz gut per Handy in Discord erreichbar (oder per WhatsApp) wenn etwas dringendes sein sollte und da ich meine neue Stelle voraussichtlich erst zum 14.9. antrete, bin ich abgesehen von meinen Yogakurs Terminen abends auch ganz gut in der Lage auch am Tag mal flexibel reinzuschauen.

Ansonsten komme ich dann heute abend so ca. 21:30 nochmal bei ARK rein und stelle dann bei Bedarf auch ein paar verlorene Dinos und Gegenstände neu her. Das scheint momentan aber wieder häufiger auf den Servern vorzukommen. Irgendein Patch muss da wohl Probleme machen.
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - BRAVE Alliance)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Standard AW: Wenn ihr etwas braucht

Wir haben gestern Abend in einer fünfer Gruppe im TS eine Wunschliste erstellt^^.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Globaler Moderator Avatar von Snakedoc

Zitat Zitat von Marjan Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Abend in einer fünfer Gruppe im TS eine Wunschliste erstellt^^.
    Ist mein Ü ei dabei ?

Globaler Moderator Avatar von Laura

ü ei für froschie...in liste gugg...ja steht ganz oben
    Erwarte niemals das Andere etwas für dich tun was du selbst erledigen kannst !

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Ich habe jetzt folgendes als Ersatz für verlorene Tiere neu erstellt:
    1x Ptera für mich
    1x Mosa für Guido mit Sattel (vor seiner Basis im Becken)
    1x Biber für Snakedoc & Co (steht bei den anderen Tieren in der Basis)
    2x Bär für Snakedoc & Co (steht bei den anderen Tieren in der Basis)
    1x eine große Aufzugsplattform für Snakedoc & Co (in einer Lagerkiste direkt am Aufzug)
    1x Ü-Ei für Snakedoc (in seinem Inventar)
    Die Tiere sind jetzt noch auf mich als Eigentümer eingestellt, aber wenn ihr online seid und mich im TS3/Discord seht, sagt einfach Bescheid, dann komme ich online und stelle das für euch um.

Falls noch etwas anderes fehlt, dann einfach melden, dann stelle ich das auch wieder her.
    Geändert von Teroon (31.08.2016 um 23:02 Uhr)
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - BRAVE Alliance)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

danke teroon

Globaler Moderator Avatar von Ladylea

Ich habe mich nach langen Überlegen dazu entschlosen erstmal aufzuhören, echtzeit und survival ist leider langfristig nichts für mich.Wenn man nachts träumt das am nächsten Tag die Dinos tot sind ist es zu emotional.
    ich gebe meine Dinos und die Base in gute Hände ab wenn die keiner mag dann bräuchte ich die Tage hilfe um sie hochzuladen zum speichern.
    Es macht mich schon etwas traurig aber es ist für mich besser.
    Liebe Grüße Tine

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Tienchen!Kommst einfach Vormittags ins Ts,dann sage ich dir,wie es geht.Sollte ja kein Problem sein.

hmm schade tine ich versteh dich gerade alleine ist es nicht leicht ...wir haben auch immer wieder tierverluste auch jetzt in unserer basis. wirklich schade dass du aufhörst

grüssel laura

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

@Teroon!
    In ca.2 Wochen sollten wie mal das längst überfällige Werbevideo zu ARK machen.Bis dahin habe ich einen "Prestige Bau" fertig,den man gut mit einbauen kann.Vielleicht sollten wir schon einmal einen festen Termin vereinbaren,damit deine WoW Kumpane bescheid wissen,dass du dich mal loseisen musst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen