Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der verlorene Dino Thread

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Standard Der verlorene Dino Thread

Nachdem mal wieder ein Pteranodon aus meinem Flughangar verschwunden ist, dachte ich mir ich mache mal einen Thread für verschwundene Dinos auf:
    Also wenn euch zufällig ein Pteranodon mit dem Namen Wings 2.0 über den Weg läuft wisst ihr wo es hingehört ^^
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - BRAVE Alliance)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Standard AW: Der verlorene Dino Thread

Bei dem Namen wäre ich auch abgehauen
    Werde die Augen offen halten.

Globaler Moderator Avatar von Ladylea

da schließ ich mich doch gleich an, meine Petra ist auch auf Achse......

Petra ist wieder da
    Geändert von Ladylea (13.08.2016 um 13:16 Uhr)

Träger der Siegel

Haha, Guido, Top-Bemerkung ..
    Der Ptera ist nicht verschwunden, der ist auf der Flucht ;-)

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Bei mir haben sich anscheinend 2 Quetzale aus meinem Fluggehäge verabschiedet. Irgendwie scheinen die sich durch die Wände rausbuggen zu können oder werden bei Serverneustarts raus teleportiert und fangen dann an wegzufliegen.
    Geändert von Teroon (24.08.2016 um 19:01 Uhr)
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - BRAVE Alliance)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Bei uns war heute morgen auch Chaos in Basis. Die Dinos waren alle nicht an ihren Plätzen , sind teilweise durch die Strukturen gefallen und der eingestellte Status hatte sich auch geändert zum Teil.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Globaler Moderator Avatar von Laura

heute ist unser skorpionweibche wohl durch die wand entwischt sie rannte wie wild auf dem gelände rum. die stalltüren waren geschlossen. das weibchen hatte wandern aktiv. das war aber von uns nicht so eingestellt. als ich heute online kam hatten wir im haus und in 2 ställen wilde saurier zum glück pflanzenfresser da unsere tiere in den ställen ja auf passiv stehen. ein "spucker" rannte jedoch auf dem gelände rum. es waren jede menge wilde saurier auf unserem gelände. schildkröten trieceratops, parasaurus und dodos ...keine ahnung wie das alles kam .
    Erwarte niemals das Andere etwas für dich tun was du selbst erledigen kannst !

Träger der Siegel

Meine beiden Quetzale, die passiv auf dem Dach standen, sind spurlos veschwunden. Hab auch mal die umliegendenden Basen abgesucht, ob die sich jemand ausgeliehen hat, aber nix gefunden.
    Hat jemand ne Ahnung, wo die geblieben sind ?

Globaler Moderator Avatar von Laura

Es fehlen inzwischen 2 quezale von teroon, 2 bären, 1bieber, 1anlylo, 1steinhauer von ruggi und 1 mosa von Guido alle spurlos verschwunden
    Erwarte niemals das Andere etwas für dich tun was du selbst erledigen kannst !

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Keine Ahnung Dirk, am Sonntag war Chaos bei dir in der Basis alle Tiere standen wirr herum. Hab die sortiert und die Quezale wieder auf dem Dach abgestellt.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen