Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Der ultimative Screenshot Thread

Globaler Moderator Avatar von Laura

Standard AW: Der ultimative Screenshot Thread

pffft tinchen
    Egal was im Leben passiert, Kopf über das Wasser halten und kräftig weiter paddeln...es gibt nur eine Richtung...nach vorne !

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Wo hast du denn die Sachen gefunden?Bin über die Karte geflogen aber habe nichts gefunden.Weder Friedhöfe,noch Kürbise.Ich habe auch Alphas getöte,da diese normalerweise die Speziellen Skins zu Halloween im Inventar haben.Die hatten aber nichts.

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Die Sachen sind 0 Punkte Engramme die man lernen kann. Nach mehr brauchst nicht suchen gibt auf "The Center" nichts anderes
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Globaler Moderator Avatar von Arkanaro

Ist echt ein Mist,dass das nicht funktioniert obwohl es so angekündigt wurde.Naja,sie haben viel angekündigt,was dann nicht umgesetzt worden ist.

Aufsichtsrat, Admin Avatar von Marjan

Ich könnte eine Schnipseljagd machen und für die Leute die Lust auf sowas haben, in mehrere Kisten was von dem Halloweenzeug hinterlegen, was bei uns nicht funktioniert. Müsst ihr sagen ob ihr wollt, dann mach ich mir Gedanken über den Ablauf^^.
    Marjan - Nekromant, Marjanne - Nekromantin, Barjan - Dunkler Templer, Babajan - Barbar, Tschungu - Wächter, Tschungo - Dämonologe, Asajan - Assasine, Prijan - Mitrapriester, Blitzefritze - ToS

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen