Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer bringt was mit? bzw was wird gebraucht?

ehemaliger Aufsichtsrat / Vereinsvorstand Avatar von GigA

Standard Wer bringt was mit? bzw was wird gebraucht?

Wer die Lokation von letzten Jahr noch kennt, der was was mit zu bringen ist und was nicht.

Also wenn das Wetter besser ist als letztes Jahr spende ich Holz für die Feuerstelle. Bringe auch Kohle für den Grill mit.

Falls die Wettervorhersage schlechtes Wetter voraus sagt, bringe ich noch ein Pavillon 3mx3m mit.

Sucher der Wahrheit Avatar von stephanc

Standard AW: Wer bringt was mit? bzw was wird gebraucht?

sagen wir mal so, da der Grill der Knallen war, werde ich auf alle Fälle einen kleinen Ersatz mitbringen... zwar nicht so gross wie der vorrätige aber immer hin funktioniert er. Ansonsten werde ich leider Gottes nicht so viel beladen können wie letztes Jahr, da ich mein Auto zu grabe tragen musste und leider nur von meiner Frau einen kleinen Ersatz bekam ( aus kosten Gründen ....haha )... nichts desto trotz werde ich noch ein bisschen handelsübliche Verpflegung mit einpacken...alles andere können wir ja ganz gemütlich bei einem TS Treffen bereden

Träger der Siegel Avatar von Regent Khan

Werde wie letztes Jahr auch ein 10L oder vll auch ein 20L Fass Bier mitbringen...diesmal aber mit Biergläsern....das ging ja garnicht mit den Bechern und Gläserchen

Administrator & Vereinsvorstand Avatar von Teroon

Ich bringe in jedem Fall meine 3 kleinen Klangschalen mit, das wurde ja angefragt ^^
    Wer andere besiegt hat Kraft, Wer sich selbst besiegt, ist wahrhaft stark
    - Lao Tse

Unendliche Vielfalt in unzähligen Kombinationen
    - vulkanische Philosophie

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke. Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbahrende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit. Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie. Unsterblich in der Macht.
    - Je'daii Code

Aktiv in:
    EVE Online: Aldyn Tarkrion, Michael Tarkrion (Zansha Industries - soon leaving BRAVE Alliance)
    Guild Wars 2: Teron Helson (Nekromant)
    Bilzzard: Battletag: Teroon#2422
    Star Trek Online: Teroon@tyraon

Sucher der Wahrheit Avatar von stephanc

Hallo zusammen..
    In der whatsApp gruppe habe ich ja schon gepostet was ich mitbringen werde. ich denke mal wir müssen uns dieses Jahr wieder mit dem alten Grill begnügen.... Meiner passt nicht mehr in unser Auto . Es wir ja sollten sich nicht noch kurzfristig Leute anschliesen ein wirklich ganz kleiner Rahmen. Aber egal spassig wird es auf jeden Fall.
    Ich bin auf jeden FAll gespannt was sich Teroon einfallen lässt ... Darf ich denn auch mal auf den Klangschalen rumhämmern ???? Da ich wieder mal frisch aus der Nachtschicht komme, werde ich wohl ein bischen zerstört und zerstreut ankommen . allerdings bete ich zu Gott das es nicht allzu warm wird... bis 35 grad gehe ich mit. Das wären dann die Temperaturen von letzter Woche auf Lanzarote....
    Falls jemand noch etwas besonderes wünscht was ich von Thüringen mit zu euch bringen möchte, bitte in der Whatsapp gruppe oder Nachricht hier.... bin bis Donnerstag 19 online