Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Camelot Unchained

Treuer Streiter Avatar von Daaroon

Standard AW: Camelot Unchained

@Giga: Stimmt. Auch waren wir Warhammer-Leute ein recht großer Haufen aus regelmäßig bis zu 40 Leute pro Abend, welche sich im PvP-Gebieten mit anderen Gilden in einer offenen Schlacht oder Belagerung gemessen hat.
    "Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"
    Schlachtruf der Black Templar

Träger der Siegel

Da hier BDO als Beispiel angeführt wurde ...

Gerade in den letzten Tagen kristallisiert sich bei uns nämlich heraus, dass Gothics durchaus pvp-fähig und auch willens sind. Natürlich haben wir auch Leute in der Gilde, die nachwievor nichts mit PvP anfangen können, aber in letzter Zeit wird die Gangart in BDO deutlich härter, und wir Gothics machen mit (und haben Spaß dabei ... meistens ... *sichdieimletztenkampfausgerenktenhalswirbelreibt* ). BDO ist allerdings auch von Anfang an als PvP-Spiel angekündigt und promotet worden, und wir haben viele Neu-Gothics in unseren Reihen. Ähnliches würde wohl auch für CU gelten, denke ich.
    That is not dead which can eternal lie,And with strange æons, even death may die - H.P. Lovecraft: Call of Cthulhu

Treuer Streiter Avatar von Daaroon

Na dann hoffe ich mal weiter, dass Gothic ein CU-Sektion bekommt. PvE ist für mich einfach nur ein graus...
    "Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"
    Schlachtruf der Black Templar

ehemaliger Aufsichtsrat / Vereinsvorstand Avatar von GigA

vor allem full pvp und full loot mit Aktion basierendem Kampfsystem

Globaler Moderator Avatar von Snakedoc

Zitat Zitat von Gjalkir Beitrag anzeigen
    BDO ist allerdings auch von Anfang an als PvP-Spiel angekündigt und promotet worden, und wir haben viele Neu-Gothics in unseren Reihen. Ähnliches würde wohl auch für CU gelten, denke ich.
    Deswegen war ich auch erstaunt, dass bei einem Teamspeaktreffen diese Problematik angesprochen wurde. Eben weil BDO als PvP Spiel angekündigt wurde. Wie dem auch sei. Sollte UC eine Chance bei Gothic haben -schließlich sind da draußen viele Leute die es spielen wollen - brauchen wir im Vorfeld Leute die Werbung machen und sich genau diese Leute ins Boot holen bevor es andere Gilden machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen